Kirman Hotels Belazur

 

Unser erster Besuch in der Türkei führte uns in das Kirman Belazur Hotel in Belek Bogazkent. Meine sehr ausführliche Hotelbewertung kann bei Holidaycheck eingesehen werden:

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Kirman+Hotels+Belazur+Resort+SPA+1+Mal+Tuerkei+sehr+ausfuehrliche+Bewertung-ch_hb-id_13403989.html?reviewsOrder=0

Es ist eine große Anlage mit riesigem Pool, der einmal komplett durch die Mitte verläuft. Leider war das Wasser so kalt, dass man kaum darin baden konnte. Und der Strand war zu steinig, um ihn ohne Badeschuhe betreten zu können. Wenn wir das nächste mal in die Türkei fliegen sollten (es hat uns wirklich gefallen, die Menschen und das Essen waren super), suchen wir uns einen schöneren Strand aus.

 

Der Aquapark mit vielen tollen Rutschen

Der steinige Strand

An Regentagen (wir hatten leider 4 Stück von 7 Urlaubstagen sad) kann man sehr schön

das Hallenbad benutzen. Dieses hatte Badewannen-Temperatur

Man kann sich die Zeit auch im Game-Center vertreiben mit Billiard, Bowling, Basketball-Korb-werfen usw.

Oder sich den ganzen Tag am leckeren Buffet bedienen cheeky

Gemüse-Schnitzereien

Die stilvoll eingerichteten Zimmer hatten uns hauptsächlich zum buchen dieses Hotels animiert

Balkon mit Meerblick cool

Rezeptions-Bereich mit gläsernen Aufzügen

Die Ladenzeile mit Bar und Shops (Souvenir-Laden, Taschen, Leder, Teppich, Brillen,

Juwelier, Foto-Geschäft, gefälschte Klamotten und Frisör) läd zum bummeln ein